Und während ich so auf meinem Laptop tippte, verging die Zeit zum Glück mehr als schnell. Noch immer musste ich an den Einkauf von eben denken denn das war wirklich nicht wenig Salz und eigentlich hätten wir Massen Rabatt kriegen müssen. Seine Musik lief und das Fenster war offen aber so entspannt wie die Fahrt auch war, tickte uns die Zeit einfach mal herzlos davon. Während der ganzen Fahrt schaute ich kaum vom Laptop auf denn es war ja leider nicht nur eine Person die in dem Jahr damals in dieser Stadt oder eher in Farm Nähe starb. Daher zog ich jeden Fakt zusammen der nur ging und versuchte zusammenhänge zu finden. Auf die Frage von meinem Bruder schaute ich auf und rüber auf die Fahrerseite. ,, Mädchen verschwand spurlos auf Feld.'' fing ich an ,, kleine Tochter verschollen auf dem Heimweg.'' ,,Autounfall an der Kreuzung älterer Herr und fremdes Mädchen kamen ums Leben.'' schaffte ich weiter Zusammenhänge und fand endlich damit wohl das richtige. ,,Der Mann ist laut Information der Farmer selber gewesen, man beschrieb ihm in mehren Artikeln als Brutal, Düster und kaum zeigend also er ging selten mal raus... was auf einer Farm eigentlich unvermeidbar ist.'' Mein Blick fiel nach vorne denn ich dachte mir die Fakten reichten einfach.,,Ich denke er hatte sie wenn nicht sogar mehre entführt und als sie fliehen konnte, passierte der Unfall und das irgendwie mit ihm.'' Das waren ja nur Vermutungen wer wusste schon was mein Bruder dazu sagte.