#1

67er Chevrolet Impala

in 67er Chevrolet Impala 20.11.2013 19:15
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge


Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.
nach oben springen

#2

RE: 67er Chevrolet Impala

in 67er Chevrolet Impala 20.11.2013 19:25
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge

<--- Batcave

Sam tippte auf seinem Laptop rum während ich auf die Straße blickte und das Gaspedal durch drückte. "Ich hoffe nur das wir nicht zu spät kommen" schnaufte ich und blickte auf meine Armband Uhr. Es war mittlerweile weit nach Mitternacht. Das bedeutete es war der nächste Tag und das Mädchen könnte jede Minute wieder jeden töten. Vor ungefähr 100 Kilometern hatten wir uns mit Salz eingedeckt woraufhin uns der Verkäufer nur dämlich anschaute. "Großhandel" sagte ich auf seinen dummen Blick und dann fing er endlich an zu kassieren.
Vollidiot
Einer meiner Kassetten lief auf halber Lautstärke und ich ließ bei geöffnetem Fenster meinen Linken Arm raus hängen und ging einfach nur meinen Gedanken nach. Ob Sam mir das jemals verzeihen könnte wenn er rausfindet was ich getan hatte?
Nur zu gut erinnerte ich mich an die Michael/Lucifer Zeit in der wir alles getan hatten um nicht als Hüllen zu enden und nun hatte ich es Sam angetan. Ich hatte einen Engel ihn als Hülle nehmen lassen. Cas sagte mir das Ezekiel in Ordnung wäre und ich hatte in totaler Panik einfach drauf vertraut.
Was wusste Cas schon? Seit wann konnte er Engel einschätzen? Der Typ hatte keine Kentnisse was sowas anging aber das ignorierte ich in dem Moment. Ich betete das Zeke sich bald geheilt hätte und somit auch Sam. Ich betete das in nächster Zeit nicht wieder jemand draufging und Zeke somit wieder seine Kräfte verballern musste. Ich wollte einfach nur das es ein Ende hatte.

"Noch irgendwas interessantes gefunden?" fragte ich meinen kleinen Bruder.



Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.
nach oben springen

#3

RE: 67er Chevrolet Impala

in 67er Chevrolet Impala 20.11.2013 19:52
von Sam Winchester • 71 Beiträge

Und während ich so auf meinem Laptop tippte, verging die Zeit zum Glück mehr als schnell. Noch immer musste ich an den Einkauf von eben denken denn das war wirklich nicht wenig Salz und eigentlich hätten wir Massen Rabatt kriegen müssen. Seine Musik lief und das Fenster war offen aber so entspannt wie die Fahrt auch war, tickte uns die Zeit einfach mal herzlos davon. Während der ganzen Fahrt schaute ich kaum vom Laptop auf denn es war ja leider nicht nur eine Person die in dem Jahr damals in dieser Stadt oder eher in Farm Nähe starb. Daher zog ich jeden Fakt zusammen der nur ging und versuchte zusammenhänge zu finden. Auf die Frage von meinem Bruder schaute ich auf und rüber auf die Fahrerseite. ,, Mädchen verschwand spurlos auf Feld.'' fing ich an ,, kleine Tochter verschollen auf dem Heimweg.'' ,,Autounfall an der Kreuzung älterer Herr und fremdes Mädchen kamen ums Leben.'' schaffte ich weiter Zusammenhänge und fand endlich damit wohl das richtige. ,,Der Mann ist laut Information der Farmer selber gewesen, man beschrieb ihm in mehren Artikeln als Brutal, Düster und kaum zeigend also er ging selten mal raus... was auf einer Farm eigentlich unvermeidbar ist.'' Mein Blick fiel nach vorne denn ich dachte mir die Fakten reichten einfach.,,Ich denke er hatte sie wenn nicht sogar mehre entführt und als sie fliehen konnte, passierte der Unfall und das irgendwie mit ihm.'' Das waren ja nur Vermutungen wer wusste schon was mein Bruder dazu sagte.


nach oben springen

#4

RE: 67er Chevrolet Impala

in 67er Chevrolet Impala 20.11.2013 20:17
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge

"Oder der Typ ist hinter dem Mädchen her." vermutete ich. "Also machen wir uns auf die Suche nach dem Farmer" stellte ich fest und drückte das Gaspedal noch mehr durch um auf den richtigen Highway zu kommen.

---> Madison



Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jo Harvelle
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (19.11.2013 21:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen