#1

Bücherei

in Batcave 06.02.2014 03:12
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge

Mit den Füßen auf den Tischen trank ich meinen Kaffee und stopfte nebenbei Rührei und Bacon in mich rein während ich die Zeitung überflog.
Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zu kommen und schaute auf. "Morgen Sammy" begrüßte ich ihn nebenbei und las weiter in der Zeitung.
Ich war froh das es Sam einigermaßen wieder gut ging. Zumindest laut seiner Aussage.
Die Höllentore konnten wir nicht verschließen denn das hätte Sam das Leben genommen und die Rache würde es mir niemals wert sein meinen Bruder dafür zu opfern. No way

Den King of Hell hatten wir in unserem Kerker erst mal versperrt und er konnte dadrin schön verotten. Irgendwann würden wir schon wissen was wir weiter tun sollten. Cas hatte seine Gnade wieder zurück erlangt und war wieder voll im Rennen was ihn mehr als glücklich machte also schien das erste Mal seit langem alles in Ordnung.

"Kannst du dich eigentlich noch an unsere letzte Geister Jagd erinnern?" fragte ich und legte die Zeitung weg. "Ich ehrlich gesagt nicht. Ich mein: Mal im Ernst. Was ist aus unserem Grundprinzip geworden? Keine Ahnung wie es bei dir aussieht aber ich wäre mal wieder für eine richtig gute Geisterjagd. Irgendwas muss doch auf der Welt irgendwo passieren" schnaufte ich und schob mir den letzten Rest meines Frühstücks in den Mund.



Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 03:31 | nach oben springen

#2

RE: Bücherei

in Batcave 08.02.2014 18:42
von Sam Winchester • 71 Beiträge

Eigentlich fand ich es ziemlich unestisch in der Bücherrei zu essen. Aber gut wir hatten sicher genug andere Probleme um jetzt über sowas nachzudenken. Mir ging es ausgesprochen gut ich war nur Dauermüde und könnte Tagelang durchschlafen aber das war mir wohl nicht zu verübeln. Langsam kam ich in den Raum und wurde gleich mit meinem Namen begrüßt ,,Morgen'' War es wirklich noch so früh? Ich meine ich hätte ziemlich lange geschlafen. Wie dem auch sei, ich setze mich genenüber von Dean hin und beobachtete sein Treiben. Zeitung lesen und mit vollem Mund reden das war doch wieder so typisch mein Bruder. Also schien ja alles normal zu sein bis auf die Tatsache, dass die Höllentore noch offen waren. Aber gut kam Zeit kam Rat....denke ich jedenfalls. Ich schnappte mir meine Kaffeetasse, die mein Bruder mir mitorganisierte und trank. Leicht blickte ich bei seinen Worten auf. Auch ich gab zu das ich grad tierisch über seine Frage nachdenken musste ,,Hmpf.....'' Ja das war eine wirklich gute Frage ,,Ghostfacers?'' Nein danach war noch was gewesen oder? Aber wirklich ewig lange her. Er schnaufte und konnte mal wieder darüber nicht glücklich sein, nichts zu tun. Ich war eher der Freund davon wenn nichts los war,mal einen normalen Alltag zu haben. Eigentlich nicht möglich aber Hoffnung durfte man doch haben. Wieder trank ich einen Schluck von meinem Kaffee ,,Reicht dir Crowley als Mitbewohner nicht aus?'' Wie es schien wollte er mal echt wieder einen Geist jagen gehen.



There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.
nach oben springen

#3

RE: Bücherei

in Batcave 09.02.2014 19:05
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge

"Hör mir bloß auf mit den Freaks" murmelte ich als er mich an Ed und Harry erinnerte. Was die wohl trieben? Ob sie überhaupt noch lebten?

"Ich könnte defintiv Mal ein Tapetenwechsel gebrauchen. Manchmal hab ich das Gefühl ich hör Crowleys Grummeln bis hier nach oben" antwortete ich und drehte ihm den Laptop um. "Hier. 3 Leichen innerhalb der letzten Tage. Alles Erwachsene die brutal ermordet wurden in irgendeinem Kaff" berichtete ich. "Ich weiß das kingt noch nicht nach einer Sache für uns ABER wenn du weiter liest dann siehst du das allen Kerlen die Hände entfernt wurden und das Herz" berichtete ich während ich weiter Rührei in mich rein stopfte.

Es war schon manchmal seltsam das sowas für uns Alltag war und ich dabei unbekümmert weiter Essen konnte.

"Wir sollten dort hinfahren. Vielleicht ein rachsüchtiger Geist?"



Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.
nach oben springen

#4

RE: Bücherei

in Batcave 10.02.2014 09:11
von Sam Winchester • 71 Beiträge

,,Du bezeichnest solche Leute als Freaks?'' hackte ich nach denn Freaks waren für mich Leute aus The Big Bang Theorie die Wissen besassen oder Nerds? Ach keine Ahnung aber vielleicht sollte ich die Sendung mal meinen Bruder zeigen. Er wollte also einen Tapentenwechsel dieser Faktor war auch interessant aber ich würde eher sagen das Jägerherz meines Bruders schlug an ,,Ah jetzt ist Crowley schuld.'' Musste ich grinsen und blickte in meine Kaffeetasse. Ich war noch nicht ganz wach und würde dies erstmal auch nicht so schnell werden. Daher hoffte ich er verzieh mir meine dummen Kommentare.

Dennoch musste ich nun innerlich wirklich skeptisch staunen denn klar hatten wir uns an vieles Gewöhnt und es war Standart aber bei sowas ass ich kein Rührei ,,Hände und Herz? Wie? Abgehackt oder geschnitten?'' Das würde ja vielleicht schon etwas helfen. ,,Ja aber vielleicht sollten wir uns erst ein bisschen schlau machen bevor wir losmachen und ich hoffe Crowley kann man da unten alleine lassen.....'' ja ich hatte bedenken immerhin war das ja immernoch Crowley und kein normaler Dämon. ,,Rachegeist ist eine gute Option Dean nur es könnte auch eine Lamia sein.'' Gut wir waren hier nicht in Griechenland aber diese Wesen assen Herzen um derren Blut zu trinken. Doch da würde der Faktor Hände fehlen. Rätselnt sah ich meinen Bruder an, so war ich nun mal



There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.
nach oben springen

#5

RE: Bücherei

in Batcave 10.02.2014 09:26
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge

"Wir müssen mit den Angehörigen sprechen und Freunden. Schauen ob es eine Verbindung zwischen den 3 Kerlen gab denn nach normalen Mord sah das nicht aus aber um richtig sicher zu gehen mussten wir uns die Tatorte ansehen also können wir hier nix weiter machen" argumentierte ich, aß den letzten Bissen Rührei und stand dann auf. "Ich geh mich umziehen und dann können wir los" verkündete ich. "Und Crowley kann machen was er will, der Penner kommt da nicht weg" rief ich ihm noch zu und verschwand dann um die Ecke und ging in mein Zimmer wo mir etwas anderes anzog und dann meine Tasche packte. Wir wussten ja nie wie lang wir unterwegs sein würden.

Gepackt und startklar kam ich wieder in die Bibliothek. "Können wir?"



Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.
nach oben springen

#6

RE: Bücherei

in Batcave 10.02.2014 09:37
von Sam Winchester • 71 Beiträge

Naja doch eigentlich schon denn ich hätte mich über die Personen so schlau machen können aber gut vor Ort war dann halt doch besser. Bevor ich aber überhaupt was dagegen sprechen konnte war er schon weg und sich am umziehen. Währenddessen stand ich auf aber mit dem Kaffee in meiner Hand und schluckte ihn auf Ex runter.

Nachdem ich dies tat kniff ich erstmal die Augen zusammen denn das nannte man Marke Herztod. Bruder hatte es wohl echt gut gemeint heute... Ich war schon duschen und auch schon umgezogen also räumte ich mal solange den Tisch ab denn auch wenn die Jahre vergingen blieb ich ein ordentlicher Mensch. Aber in dem rießen Betcave wischen oder saugen.....Ne da würde ich einen Vogel zeigen. Kaum war ich damit fertig stand auch er schon bereit da ,,Ja doch!'' man hatte er es heute eilig naja bei dem Kaffee kein Wunder. Ich packte meinen Laptop unter den Arm denn Handy und alles andere war eh schon im Impala und lief raus.

<-----Impala



There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jo Harvelle
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (19.11.2013 21:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen