#1

So Cold|Dean&Jo

in
Neben und Flashback Play
09.02.2014 09:15
von Jo Harvelle • 5 Beiträge



Mein Boden knarzte als ich zurück in das Motel kam und nach meinem Handy suchte. Ich hoffte inständig dass dan noch seine alte Nummer hatte. Noch immer konnte ich sie auswendig, warum auch immer, und schnell war sie in das alte Ding von Handy eingetippt und es wählte. Wie erwartet empfing mich der AB und als ich seit langem mal wieder seine Stimme hörte musste ich leicht grinsen. "Hey Dean.. hier ist Jo. Wenn du zufällig in der Nähe von Wyoming bist bräuchte ich deine..... eure Hilfe. Meld dich"

Kopfschüttelnd über meine Wortwahl schmiss ich das Klapperding zurück aufs Bett und mich gleich daneben. Meine noch immer blutenden Wunden von dem Kampf ignorierte ich vorerst und wartete auf ein Lebenszeichen.
Ich musste zugeben dass ich Dean irgendwie vermisste, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte.

nach oben springen

#2

RE: So Cold|Dean&Jo

in
Neben und Flashback Play
09.02.2014 18:59
von Dean Winchester • Best Hunter in the World | 104 Beiträge

Ich war schon fast in den Schlaf abgedriftet als mein Handy klingelte. "Was ist denn jetzt schon wieder" schnaufte ich und wollte es ignorieren doch man wusste ja nie ob es was wichtiges sein könnte. Bis ich mich jedoch aufraffen konnte und mein Handy holen konnte war das Klingeln schon verstummt und einige Sekunden später bekam ich eine Benachrichtigung das mir jemand auf die Mailbox gesprochen hatte.

"Hey Dean.. hier ist Jo. Wenn du zufällig in der Nähe von Wyoming bist bräuchte ich deine..... eure Hilfe. Meld dich" hörte ich die Nachricht ab und meine Augen wurden groß. Sofort tippte ich der Nummer dessen anruf ich verpasst hatte eine SMS und fagte ich wo sie war und erhielt kurz darauf eine Antwort.

Sam war im Moment nicht bei mir denn Mal wieder hatten wir uns in die Haare bekommen und er brauchte Zeit für sich. Familie war wirklich anstregend ab und zu. Ich war wieder hellwach nach dieser Nachricht, schnappte mir meine Autoschlüssel sowie meine Tasche und Jacke und checkte mich aus dem Motel aus ehe ich in meinen Wagen einstieg und Richtung Wyoming fuhr.

Einige Zeit später parkte ich vor dem Motel welches Jo mir gesimst hatte und lief zu dem Zimmer in dem Jo eingechekt hatte. Klar und deutlich klopfte ich gegen die Tür und wartete das mir geöffnet wurde.



Sometimes it’s easier to pretend you don’t care than to admit it’s killing you.
nach oben springen

#3

RE: So Cold|Dean&Jo

in
Neben und Flashback Play
09.02.2014 20:58
von Jo Harvelle • 5 Beiträge

Als mein Handy vibrierte und mir die SMS anzeigte stöhnte ich vor Schmerzen als ich mich drehte und zurück schrieb. Er meinte er würde sicherlich etwas mehr als eine Stunde brauchen also humpelte ich Richtung Dusche und stellte den Strahl auf kalt. Das kühle Wasser beruhigt meine schmerzenden blauen Flecken und betäubte die blutenden Wunden. Ich sah noch zu wie der letzte rot gefärbte Tropfen im Abfluss verschwand dann stellte ich das Wasser aus und trat vor den Spiegel.
Die blauen Flecken bedeckten zum größten Teil die rechte Seite meines Körpers so hingegen die Schnitte sich auf meinen Rücken und die Linke Seite konzentrierten. Kopfschüttelnd griff ich nach meinem Handtuch und trocknete vorsichtig den Körper hab ehe ich zurück ins Zimmer trat und die Haare trocknete. Ich war mit allem möglichen fertig geworden... Geister, Guhls, verdammte Dämonen... Und so eine Gang bekloppter Menschen machte mir den gar aus.
Wütend pfefferte ich das Handtuch in die Ecke wobei ich mein Gesicht vor Schmerzenverzg und zog mir frische Sachen an. Gerade rechtzeitig, denn da klopfte es auch schon an der Tür. "Dean?", rief ich ehe ich öffnete und ihn herein lies. Hey .. Lang nicht mehr gesehen ! , meinte ich und lächelte ihn an. "Wie geht es dir .. Und Sam ? "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jo Harvelle
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (19.11.2013 21:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen