Als mein Handy vibrierte und mir die SMS anzeigte stöhnte ich vor Schmerzen als ich mich drehte und zurück schrieb. Er meinte er würde sicherlich etwas mehr als eine Stunde brauchen also humpelte ich Richtung Dusche und stellte den Strahl auf kalt. Das kühle Wasser beruhigt meine schmerzenden blauen Flecken und betäubte die blutenden Wunden. Ich sah noch zu wie der letzte rot gefärbte Tropfen im Abfluss verschwand dann stellte ich das Wasser aus und trat vor den Spiegel.
Die blauen Flecken bedeckten zum größten Teil die rechte Seite meines Körpers so hingegen die Schnitte sich auf meinen Rücken und die Linke Seite konzentrierten. Kopfschüttelnd griff ich nach meinem Handtuch und trocknete vorsichtig den Körper hab ehe ich zurück ins Zimmer trat und die Haare trocknete. Ich war mit allem möglichen fertig geworden... Geister, Guhls, verdammte Dämonen... Und so eine Gang bekloppter Menschen machte mir den gar aus.
Wütend pfefferte ich das Handtuch in die Ecke wobei ich mein Gesicht vor Schmerzenverzg und zog mir frische Sachen an. Gerade rechtzeitig, denn da klopfte es auch schon an der Tür. "Dean?", rief ich ehe ich öffnete und ihn herein lies. Hey .. Lang nicht mehr gesehen ! , meinte ich und lächelte ihn an. "Wie geht es dir .. Und Sam ? "